Kontakt


Nachricht an das Reych "In der Weyden" (421)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontoverbindung:

 

Schlaraffia in der Weyden

Vereinigte Sparkassen Neustadt-Vohenstrauß-Eschenbach
Kontonummer: 302 289 954
IBAN:  DE39 753 519 600 302289954
BIC:     BYLADEM1ESB

 _____________________________________________________________

 

Kontakt bezüglich unserer Homepage

 

Anregungen, Aktualisierungswünsche und Kommentare zur Homepage des Reyches bitte  an den Netzvogt (Admin): Rt. El Padrino, Mail:   ElPadrino-421@web.de

 

Zwar bemühen wir uns die Heimseite (Homepage) sorgsam zu erstellen, es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass noch irgendwo "klammheimlich" kleinere Grammatik- oder Rechtschreibfehler verborgen sind. Wer einen findet, bitte mitteilen und nicht für sich behalten! Unsere uhuhertzlichste Dankbarkeit sei dem Finder gewiss!